Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Zeitverschiebung überzeugt sie von Umzug

Estelle: Zeitverschiebung überzeugt sie von Umzug

20.11.2008 - 10:10 Uhr

New York - Estelle ist von London nach New York gezogen, weil sie es satt hatte, ständig mitten in der Nacht angerufen zu werden.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, unterschrieb die Sängerin im vergangenen Jahr bei John Legends amerikanischer Plattenfirma "Homeschool Records" und pendelte daraufhin ständig zwischen ihrer Heimatstadt London und den USA. Durch die Zeitverschiebung wurde sie daraufhin allerdings immer wieder mitten in der Nacht von geschäftlichen Anrufen geweckt. Schließlich entschloss sie sich, nach New York zu ziehen. Estelle sagte dazu: "Sie haben mich ständig zu dummen Zeiten in der Nacht angerufen, beispielsweise um vier Uhr morgens. Ich dachte, 'Wisst ihr was, lasst mich einfach in Ruhe.' Es war irgendwie Zeitverschwendung hin und her zu fliegen, und auch Geldverschwendung."

Estelle tourt derzeit übrigens durch Deutschland. Hier die verbliebenen Konzerttermine:

22.11. Berlin
23.11. Hamburg
24.11. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen