Startseite » Musik » Musik News » Estelle: keine Schönheitsoperationen

Estelle: keine Schönheitsoperationen

26.03.2008 - 12:35 Uhr

London - Sängerin Estelle würde sich niemals unters Messer legen.

Der Grund: Die 28-Jährige findet ihre Oberweite üppig genug. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Britin: "Ich muss nichts machen lassen - ich brauche keine Busen-Op. Meine Oberweite ist üppig genug. Ich würde sagen, ich komme aus einer Familie mit großem Busen."

Estelle hat in ihrer Heimat einen großen Hit gelandet. Ihre Single "American Boy" - übrigens wird sie dabei unterstützt von Kanye West - landete in den Charts auf Anhieb auf Platz eins. Wann Single und das dazugehörige Album "Shine" hierzulande auf den Markt kommen, ist noch nicht ganz klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen