Startseite » Musik » Musik News » Esc: Lena findet alles total cool

Esc: Lena findet alles total cool

11.05.2011 - 18:20 Uhr

Düsseldorf - Lena bereut nichts! Auch, wenn die 19-Jährige am kommenden Samstag (14.05.) bereits zum zweiten Mal beim Eurovision Song Contest antritt, hat sie immer noch Freude daran.

Laut aktuellen Medienberichten, sagte sie: "Ich finde das total cool. Ich freue mich riesig, hier zu sein und das alles noch einmal miterleben zu dürfen." Ob sie Chancen hat, ihren Titel zu verteidigen, dazu wollte sich Lena nicht äußern. Nur soviel: "Das macht nur Stress. Solange ich zufrieden mit mir bin, ist alles gut."

Lena wird am Samstag (14.05.) den Titel "Taken By A Stranger" singen. Mit diesem Song will sie ihren Titel verteidigen. Streitig wollen ihr die Krone zum Beispiel die Band Blue oder das Duo Jedward machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen