Startseite » Musik » Musik News » Erstes Buch von Noel Gallagher

Erstes Buch von Noel Gallagher

21.09.2018 - 14:00 Uhr

London - Noel Gallagher gibt Einblicke in sein Leben auf Tour und in die Entstehung seiner aktuellen Platte "Who Built The Moon?" - und das in schriftlicher Form.

Der Rocker veröffentlicht nämlich sein erstes Buch mit dem Titel "Any Road Will Get Us There (If We Don't Know Where We're Going)", berichtet "contactmusic.com". Auf "Amazon" heißt es in der Beschreibung dazu: "Ich war sechs Wochen in Amerika auf Tour und es bricht einen auf, aber es sofort zu machen, mitten im Winter mit drei neuen Mädchen... Ich dachte, wenn wir das überleben, dann wir das ein Wunder sein. Aber es war die beste Zeit, die wir je hatten."

"Any Road Will Get Us There (If We Don't Know Where We're Going)" erscheint übrigens am 01. November, bisher nur in englischsprachiger Aussagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen