Startseite » Musik » Musik News » Errol Brown: Musikgeschäft ade
Errol Brown: Musikgeschäft ade
27.01.2009 - 16:06 Uhr
Los Angeles - Errol Brown möchte dem Musikgeschäft den Rücken kehren. Der Sänger erklärte jetzt, dass er im Februar definitiv zum letzten Mal auftreten wolle.
Aktuellen Medienberichten zufolge ist für den kommenden Monat eine große Abschiedstournee in Großbritannien geplant - danach möchte Brown das Mikrofon endgültig an den Nagel hängen. Über seinen Abschied sagt der Musiker: "Es ist einfach Zeit, sich zu verabschieden, um ehrlich zu sein. Und allen für alles zu danken, was sie getan haben, und die Unterstützung, die mir gegeben wurde, und in den Sonnenuntergang zu segeln. Wenn du dein Ding gemacht hast, hattest du oft deine besten kreativen Jahre, und dann rauszugehen und zu versuchen, mit etwas zurückzukommen - in meinem Alter, ist jetzt ein bisschen albern. Tut mir leid, das zu sagen. Ich denke einfach, dass meine beste Arbeit getan ist, und das war's."
Errol Brown startete in den 70er Jahren als Sänger der weltbekannten Musikgruppe "Hot Chocolate" durch. Seitdem er die Band 1985 verließ, tritt er solo auf und ist an Musikprojekten mit verschiedenen Künstlern beteiligt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Hot Chocolate: Errol Brown ist tot
- Errol Brown: Tod mit 71
- Abschied einer Legende: David Coverdale, Frontmann von Whitesnake, zieht sich aus dem Musikgeschäft zurück
- Die legendäre Band Talking Heads feiert ihr halbes Jahrhundert im Musikgeschäft mit der Veröffentlichung eines brandneuen Musikvideos
- The Weeknd enthüllt: Der Schlüssel zu Langlebigkeit und Beständigkeit im Musikgeschäft liegt im Träumen
- Beyoncé setzt Meilenstein im Musikgeschäft mit rekordverdächtigen Einnahmen ihrer Cowboy Carter Tour