Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias traut sich keine Trauung zu

Enrique Iglesias traut sich keine Trauung zu

22.05.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hört die Hochzeitglocken, wenn überhaupt, nur in sehr weiter Ferne läuten.

Der Schmusesänger hält nämlich gar nichts davon, seiner Freundin Anna Kournikova demnächst einen Heiratsantrag zu machen. Frühestens in acht Jahren könne er sich eine eigene Familie und Kinder vorstellen, so der Onlinedienst "Female First.co.uk". Wörtlich sagte der 32-Jährige: "Ich denke nicht, dass es nötig ist zu heiraten. Es würde keinen Unterschied machen. Der einzige Unterschied wäre ein Stück Papier. Als Paar erlebt man immer Höhen und Tiefen. Nicht verheiratet zu sein, kann einem auch viele Probleme ersparen."

Übrigens: Enrique Iglesias ist bereits seit rund zwei Jahren mit Anna Kournikova liiert. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte um die beiden. Bisher wurden diese aber immer dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen