Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Sprecher dementiert erneut Trennungsgerüchte

Enrique Iglesias: Sprecher dementiert erneut Trennungsgerüchte

31.05.2007 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Neue Einzelheiten zu den Trennungsgerüchten von Enrique Iglesias und Anna Kournikova.

Jetzt hat sich der Sprecher des Sängers eingeschaltet. Er erklärte, Anna und Enrique seien nach wie vor ein Paar. Zudem meinte er, der Sägner habe noch vor einem Monat einem spanischen Blatt erzählt, mit Anna habe er die erste seriöse Beziehung seines Lebens. Warum hätte er das tun sollen, wenn sie schon auseinander seien? Außerdem sagte ein Freund der beiden, Enrique habe in einem Interview nur gescherzt, als er sagte, er und die Tennisspielerin seien nicht mehr zusammen.

Enrique Iglesias sagte in einem Interview: "Wir sind getrennt. Ich bin Single, aber das ist ok. Ich finde es nicht schlimm allein zu sein." Natürlich nahmen alle Journalisten der Welt diese Aussage ernst. Einen Tag später wurde das Trennungsgerücht aber schon dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen