Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias sieht zu Lionel Richie auf

Enrique Iglesias sieht zu Lionel Richie auf

30.06.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias ist ein großer Fan von Lionel Richie.

Die beiden Sänger lernten sich 2003 näher kennen, als sie das Duett "To Love A Woman" aufnahmen. Jetzt hat der spanische Sänger den Song "I Like It" geschrieben, der Elemente von Richies Hit "All Night Long" enthält. Iglesias sagte dem "Evening Standard" über seinen Kollegen: "Ich sehe wirklich zu Lionel auf. Er ist erstaunlich. Er ist ein großartiger Songschreiber, aber auch ein guter Mensch. Er ist sehr bescheiden für jemanden mit seinem Status."

Enrique Iglesias hat übrigens ein neues Album am Start. "Euphoria" kommt laut "amazon.de" am 06. Juli auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen