Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Klage am Hals!

Enrique Iglesias: Klage am Hals!

04.05.2009 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias muss sich vor Gericht verantworten.

Der Grund: Der Sänger und sein Manager wurden jetzt von der Mutter eines elfjährigen Mädchens verklagt. Laut "tmz.com" geht der Vorfall auf das Jahr 2007 zurück. Enrique und sein Anhang setzten sich ins Auto und erwischten das kleine Mädchen - sie fuhren dem Kind über den Fuß. Und das, obwohl die Kleine nur ein Autogramm wollte. Nun reichte die Mutter des Mädchens Klage ein. Allerdings nicht nur für ihre Tochter. Die Dame erklärte, für sie selbst sei der Unfall so schockierend gewesen, dass sie auch in ihrem Namen Klage eingereicht habe. Sie sagte, sie sei noch heute nervös, der Vorfall habe sie emotional stark in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb verlangt die Mutter für sich und ihre Tochter 25.000 Dollar an Schmerzensgeld. Enrique Iglesias äußerte sich bislang weder zum Unfall, noch zur eingereichten Klage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen