Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton vermisst die Spice Girls

Emma Bunton vermisst die Spice Girls

09.02.2015 - 17:40 Uhr

London - Emma Bunton vermisst die guten, alten Zeiten voller Girlpower. Die Sängerin schwelgte vor kurzem in Erinnerungen an die Tage, in denen sie mit ihren Spice Girls-Kolleginnen die Bühnen unsicher machte.

Auf "Instagram" veröffentlichte sie ein Foto aus den Anfangsjahren der Band und schrieb dazu: "Meine Mädels! Ich vermisse diese Tage! Freundschaft endet nie! Girlpower!" Die Fans kommentierte die Aufnahme fleißig und natürlich wurden mal wieder Stimmen laut, die sich eine Reunion der Band wünschen.

Bei den Olypmischen Spielen 2012 in London traten die "Spice Girl" zum letzten Mal miteinander auf. Ihr letztes Album liegt aber schon viel länger zurück: "Forever" erschien 2000. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen