Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Sohn stürzt böse

Emma Bunton: Sohn stürzt böse

13.10.2009 - 18:43 Uhr

London - Emma Bunton ist in großer Sorge gewesen. Ihr Sohn ist letzte Woche böse gestürzt.

Der Zweijährige hat sich bei einem Sturz eine blutige Lippe und einige Schrammen zugezogen. Dem Magazin "New" sagte die besorgte Mutter: "Es war eine emotionale Woche für uns, als unseren Sohn Beau seinen ersten Unfall hatte, der uns wirklich die Tränen in die Augen trieb. Er fiel über seinen Roller und seine Zähne haben die untere Lippe durchschlagen, so dass sie über und über geblutet hat." Der Arzt konnte Emma Bunton allerdings beruhigen, es sei nichts Ernsthaftes passiert.

Emma Bunton will angeblich so bald wie möglich wieder schwanger werden. Die Sängerin ist bereits Mutter des kleinen Beau, der im August 2007 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen