Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton macht in Kinder-Mode

Emma Bunton macht in Kinder-Mode

09.11.2011 - 14:52 Uhr

London - Auch Emma Bunton macht jetzt in Mode. Künftig will die Sängerin Kindermode für ein britisches Label entwerfen.

Dem "Daily Mirror" sagte das einstige "Spice Girl": "Ich war schon einige Male im Katalog der Firma zu sehen. Jetzt mit meiner eigenen Linie zurückzukehren ist toll. Das wollte ich schon immer machen. Ich habe hart an meiner Kollektion gearbeitet und bin stolz darauf, dass sie nun bald rauskommt." Insgesamt umfasst die Kinder-Linie von Emma Bunton 99 Teile - ab Januar soll sie in Großbritannien zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kullerkeks schrieb am 10.11.2011 um 15:13 Uhr:

Ich bin sehr gespannt auf die Kollektion. Bei Emma Bunton wird die Kindermode sicherlich sehr farbenfroh und fröhlich sein. Ich hoffe das es bald ein paar Fotos von der Kindermode Kollektion zu sehen gibt!

2. Kindermode schrieb am 19.11.2011 um 22:07 Uhr:

Da kann man wirklich gespannt sein! Ich freue mich schon auf die ersten Fotos.

Diese Seite teilen