Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton ist verlobt

Emma Bunton ist verlobt

23.01.2011 - 15:00 Uhr

Happy End in Sicht: Emma Bunton (35) hat sich mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones (31) verlobt.

"Juhu, ich bin verlobt! Ich liebe dich, Jade! Ich bin eine sehr glückliche Frau", twitterte das einstige 'Spice Girl' verliebt. Scheinbar waren die Gerüchte, nach denen Jones seiner Liebsten an ihrem Geburtstag am 21. Januar einen Antrag machen wollte, wahr.

Die Blondine ist inzwischen Fernseh- und Radiomoderatorin ('Heart') und seit elf Jahren mit ihrem Lover zusammen. Die beiden erziehen den dreijährigen Beau, das zweiter Baby ist unterwegs.

Neben ihrem Gefühlsausbruch stellte Emma Bunton ein Bild ihres Diamant-Verlobungsrings online.

Trotz sich überschlagender Hochzeitsgerüchte hatte das Paar bisher stets behauptet, seine Beziehung nicht durch eine Ehe "rechtfertigen" zu müssen.

Im Mai soll der Nachwuchs kommen, und die Künstlerin war außer sich Freude, als sie die Schwangerschaft bemerkte.

"Unsere Familie wächst, und wir freuen uns so sehr, bekannt geben zu können, dass wir unser 2. Kind bekommen. Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester hat sich erfüllt", postete Emma Bunton im letzten Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen