Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Zieht er sich aus dem Musik-Geschäft zurück?

Eminem: Zieht er sich aus dem Musik-Geschäft zurück?

18.08.2005 - 06:12 Uhr

Detroit - HipHop-Star Eminem will sich komplett aus dem Musikbusiness zurückziehen.

Dies berichtet jedenfalls die englische Zeitung "The Sun". Angeblich gibt der Skandal-Rapper seine Karriere auf, um sich besser um seine achtjährige Tochter Hailie kümmern zu können. Offiziell bestätigt wurde Eminems Karriere-Ende als Rapper bisher allerdings nicht.

Die Gerüchte waren aufgekommen nachdem Eminem gestern (17.08.) seine gesamte Europatournee abgesagt hatte. Er begründete diesen Schritt damit, dass er einfach zu erschöpft sei. Weiter Informationen zur Absage gab es bisher nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Juli hatte eine Detroiter Zeitung behauptet, Eminem wolle die Musikkarriere an den Nagel hängen. Sein aktuelles Album "Encore", das seit Ende 2004 auf dem Markt ist, sei demnach sein Abschieds-Album. In Zukunft werde sich der Rap-Star um den Musik-Nachwuchs kümmern und neue Talente fördern und produzieren. Dies dementierte der Rapper damals jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen