Startseite » Musik » Musik News » Eminem will Seine Tochter schützen

Eminem will Seine Tochter schützen

19.04.2006 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Eminem hat für seine Tochter Hailie einen Therapeuten engagiert.

Grund: Die 10-Jährige soll sehr unter der erneuten Trennung ihrer Eltern leiden. Ein Bodyguard sagte laut Jugendzeitschrift "Bravo" dazu: "Die jahrelange Hassliebe der Eltern hat aus ihr ein schüchternes und verstörtes Kind gemacht." Eminem will der Kleinen jetzt helfen. Sie darf nicht zur Schule, bekommt Privatunterricht. Außerdem hat der Rapper das gemeinsame Sorgerecht mit seiner Noch-Ehefrau Kim für Hailie beantragt. Damit will er seine Tochter so weit wie möglich aus der öffentlichen Scheidungschlacht, die Eminem und Kim bevorsteht, heraushalten.

Eminem und Kim waren von 1999 bis 2001 verheiratet. Aus der Beziehung der beiden stammt die heute 10-jährige Hailie. Die Ehe endete mit einer bösen Schlammschlacht. Im Januar diesen Jahres heirateten die beiden noch einmal. Bereits drei Monaten später war die Ehe erneut gescheitert. Jetzt wird eine noch größere Schlammschlacht erwartet. Es gibt keinen Ehevertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen