Startseite » Musik » Musik News » Eminem verschiebt Relapse

Eminem verschiebt Relapse

12.11.2008 - 08:54 Uhr

Detroit - Fans von Eminem müssen stark sein. Der Grund: Das Album "Relapse" wird in diesem Jahr nicht mehr auf den Markt kommen.

Der Rapper will die Platte erst im Frühjahr 2009 veröffentlichen. Ein Insider sagte der "New York Post": "Eminem hat viel durchgemacht. Er ist ein Perfektionist und bei diesem Album ist er geradezu zwanghaft. Es gibt eine kleine Chance, dass es bis Ende dieses Jahres fertig sein wird - aber höchstwahrscheinlich wird es erst nächstes Jahr werden..." Der Sprecher des Rappers wollte bislang keinen Kommentar abgeben.

Eminem hatte anklingen lassen, dass "Relapse" beinahe fertig sei und er die Scheibe noch dieses Jahr auf den Markt bringen wolle. Ein genaues Datum gab es allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen