Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Relapse kommt im Mai!

Eminem: Relapse kommt im Mai!

06.03.2009 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Das Warten hat bald ein Ende. "Relapse", das neue Album von Eminem, hat endlich ein Veröffentlichungsdatum.

Am 18. Mai wird die Scheibe auf den Markt kommen, das gibt jetzt Universal bekannt. Damit aber nicht genug, der Rapper kündigte inzwischen eine zweite Platte für das Jahr 2009 an. Es heißt, "Relapse 2" werde Ende des Jahres erscheinen. Eminem selbst sagte dazu: "Viele Leute haben damit gerechnet, dass ‘Relapse' schon 2008 erscheint. Ich war selbst einer von ihnen. Doch dann ging ich im September noch einmal zusammen mit Dre ins Studio, und als wir herauskamen, war schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Unsere Zusammenarbeit lief so unfassbar gut, dass wir nicht aufhören konnten. Was allerdings auch bedeutet, dass wir jede Menge neue Stücke im Kasten haben. Indem wir ‘Relapse 2' nachlegen, präsentieren wir den Fans sämtliche Hammer-Tracks dieser Sessions."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen