Startseite » Musik » Musik News » Eminem & Kim: doch Gemeinsames Sorgerecht?

Eminem & Kim: doch Gemeinsames Sorgerecht?

23.06.2006 - 11:00 Uhr

Detroit - Eminem und seine Noch-Ehefrau Kim Mathers werden sich wohl doch nicht eine Schlammschlacht um das Sorgerecht für Tochter Hailie liefern.

Die beiden trafen gestern (22.06.) bei einer einstündigen Anhörung vor einem Detroiter Gericht aufeinander. Amerikanischen Pressebereichten zufolge, forderte Kim allerdings nicht das alleinige Sorgerecht für das gemeinsame Kind. Entgegen früheren Presseberichten hält sie es für das Beste, wenn sich beide Elternteile um die Zehnjährige kümmern. Wenn es ums Geld geht, lässt sie sich allerdings nicht lumpen: Kim fordert Unterhaltszahlungen in unbekannter Höhe, zudem soll Eminem ihre Anwaltskosten übernehmen. Am 19. September soll ein endgültiges Urteil gefällt werden.

Eminem und Kim Mathers waren erstmals von 1999 bis 2001 verheiratet. Aus der Beziehung der beiden stammt die heute 10-jährige Hailie. Die Ehe endete mit einer bösen Schlammschlacht. Im Januar diesen Jahres heirateten die beiden erneut, aber bereits drei Monaten später war die Ehe wieder am Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen