Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Greatest Hits-Album besteht aus Zwei Cds

Eminem: Greatest Hits-Album besteht aus Zwei Cds

09.11.2005 - 01:00 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem hat Einzelheiten zu seinem Greatest Hits-Album "Curtain Call" bekannt gegeben, das am 02. Dezember auf den Markt kommen soll.

Das Werk wird aus zwei Cds bestehen, wobei Eminem sich bei der zweiten Disc vor allem auf die Songs konzentriert, die er mit anderen Künstlern zusammen aufgenommen hat. Außerdem werden auf dem Album auch noch drei brandneue Tracks des Rappers enthalten sein.

Mit seinem Greatest Hits-Album schürt Eminem Gerüchte, denen zufolge er sich aus dem Musikbusiness zurückziehen will. Angeblich will der Rapper seine Karriere aufgeben, um sich besser um seine achtjährige Tochter Hailie kümmern zu können. Offiziell bestätigt wurde Eminems Karriere-Ende als Rapper bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen