Startseite » Musik » Musik News » Eminem entschuldigt sich

Eminem entschuldigt sich

19.12.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Eminem hat sich musikalisch bei seinen Kindern entschuldigt, dass er jahrelang nicht für sie da war.

Über den Song, der den Titel "Castle" trägt, erzählte der Rapper in der Sendung "Shade45": "Der Song 'Castle‘ spielt praktisch 2007, in dem ich eine Überdosis hatte, was dazu führt, dass ich Weihnachten und ihren Geburtstag [von Tochter Hailie] verpasst habe, denn ich war im Krankenhaus. Dass ich an Weihnachten nicht für meine Kinder da war, hat mich hart getroffen."

Eminem hat eine leibliche Tochter Hailie. Zudem hat er das Sorgerecht für Hailies Cousine Alaina, sowie Whitney, der Tochter seiner Ex-Frau Kim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen