Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Einzelheiten zu seinem Neuesten Album

Eminem: Einzelheiten zu seinem Neuesten Album

30.11.2005 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem hat Einzelheiten über sein Greatest Hits-Album "Curtain Call: The Hits" verraten.

Die Cd wird ein Dutzend seiner größten Hits enthalten und außerdem drei neue Songs mit den Titeln "Fack", "Shake That" und "When I'm Gone". Eines der Hightlights des Albums wird die Version des Songs "Stan" sein, die Eminem 2001 bei der Grammy Verleihung zusammen mit Elton John zum Besten gab. Die neue Eminem-Cd kommt im deutschsprachigen Raum diesen Freitag (02.12.) in den Handel.

Mit seinem Greatest Hits-Album schürt Eminem Gerüchte, denen zufolge er sich aus dem Musikbusiness zurückziehen will. Angeblich will der Rapper seine Karriere aufgeben, um sich besser um seine achtjährige Tochter Hailie kümmern zu können. Offiziell bestätigt wurde Eminems Karriere-Ende als Rapper bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen