Startseite » Musik » Musik News » Emas: Kings of Leon oder Lady Gaga?

Emas: Kings of Leon oder Lady Gaga?

04.11.2009 - 18:17 Uhr

Berlin - Langsam aber sicher wird es spannend. Morgen (05.11.) steigen in Berlin die alljährlichen MTV European Music Awards.

Und die Frage ist: Wer wird der Abräumer des Abends - Lady GaGa oder die Kings of Leon? Denn sowohl die 23-Jährige als auch die US-Rocker sind gleich in fünf Kategorien nominiert. Lady GaGa tritt in den Kategorien bester Song, bester Live-Act, bester Newcomer, bester weiblicher Act und beste World-Stage-Performance an. Die Kings of Leon in den Kategorien bester Song, bester Live-Act, beste Gruppe, beste Rockgruppe und beste World-Stage-Performance.

Katy Perry moderiert übrigens die MTV Europe Music Awards - und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Damit ist die Sängerin die einzige Künstlerin, die in 15 Jahren MTV-Awards Geschichte gefragt wurde, ob sie noch einmal moderieren möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen