Startseite » Musik » Musik News » Emas 2017 finden in London statt

Emas 2017 finden in London statt

15.02.2017 - 08:35 Uhr

London - Die MTV Europe Music Awards werden dieses Jahr im November (12.11.) in London stattfinden.

Das hat jetzt der Sender in einem Statement verlauten lassen. Darin heißt es laut "contactmusic.com": "Wir streben an, dass das diesjährige Event in London noch größer und lauter wird als zuvor. Das musikalische Erbe der Stadt zusammen mit der robusten Energie lokaler Fans wird ohne Zweifel für eine Killer-Show sorgen." Auch Londons Bürgermeister Sadig Khan heißt diese Entscheidung willkommen und meinte dazu: "Die MTV Emas kehren wieder zurück, um die großartigste Stadt der Welt zu elektrisieren. Das verspricht, ein absolut unglaublicher Abend zu werden, der einige der Top-Künstler einem Millionenpublikum präsentiert."

Das letzte Mal, dass die MTV Emas in London stattgefunden haben, war 1996. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen