Startseite » Musik » Musik News » Elton John würdigt Keith Flint

Elton John würdigt Keith Flint

21.03.2019 - 18:00 Uhr

London - Elton John hat seine Radioshow "Elton John's Rocket Hour" bei "Beats One" dem verstorbenen The Prodigy-Frontmann Keith Flint gewidmet.

Laut "Nme" sagte der Musiker: " Ich eröffne die Show mit 'Firestarter‘, um Keith Flint zu ehren (...). Was für eine Schande. Sie sind bzw. waren eine derartig bahnbrechende Gruppe. Ich weiß nicht, ob sie weitermachen werden, aber als ich das zum ersten Mal hörte und das Video sah, dachte ich nur: 'Wow, was ist das?‘ So eine Tragödie. Mein Beileid an Keith‘ Familie und die Band."

Keith Flint hat übrigens Selbstmord begangen. Er hat sich in seinem eigenen Haus erhängt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen