Startseite » Musik » Musik News » Elton John will in Russland auftreten

Elton John will in Russland auftreten

03.05.2007 - 09:33 Uhr

London - Elton John wird wieder in Russland auftreten.

Der Sänger spielte bereits 1979 ein Konzert in der damaligen Sowjet Union - nun wird er erneut ein Konzert geben. Diesmal steht Elton John in St. Petersburg auf der Bühne. Am 06. Juli wird der Sänger seine Hits zum Besten geben. Außerdem erklärte John, er habe vor eine kleine Tour zu machen, diese wolle er dann "Elton John Red Piano Europe 2007" nennen. Die Konzertreise soll ihn auch durch Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland führen.

Übrigens: Elton John wird auch beim Konzert zu Ehren von Lady Diana auftreten. Der Pop-Star wird zum Abschluss "Candle in the Wind" performen. Diesen Song sang John bereits beim Trauergottesdienst der Ex-Frau von Prinz Charles. Nun möchte er damit noch einmal Diana ehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen