Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Weihnachtsshopping in Australien

Elton John: Weihnachtsshopping in Australien

27.11.2007 - 10:09 Uhr

Sydney - Elton John hat einen Teil seiner Weihnachtseinkäufe schon hinter sich gebracht.

Der Sänger schlug in einem Musikgeschäft in Sydney, Australien so richtig zu. Laut Medienberichten kaufte John unter anderem fünf Ausgaben des neuen Kylie-Minogue-Albums und die neue Weihnachts-CD von Olivia Newton-John. Bei seiner Shopping-Tour soll der Pop-Star sehr entspannt gewirkt haben. Ein Angestellter des Musikgeschäfts sagte dazu: "Elton war liebenswürdig und freundlich zu allen, auch zu den Fans, die ihn erkannten."

Übrigens: Elton John setzt seinen Fuß bald wieder auf deutschen Boden. Der Sänger wird im nächsten Jahr ein Konzert in der Bundesrepublik geben. Die Open-Air-Show geht am 03. Juli 2008 vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen