Startseite » Musik » Musik News » Elton John verabschiedet sich von Vegas

Elton John verabschiedet sich von Vegas

18.10.2017 - 07:45 Uhr

Las Vegas - Elton John wird sich nächstes Jahr von Las Vegas verabschieden.

Der Musiker wird im Mai 2018 nach mehr als 200 Auftritten die letzte Performance seiner "The Million Dollar Piano"-Show geben und sein festes Engagement im Caesars Palace beenden, wie er auf "Twitter" ankündigte. Dort schrieb der Sänger: "Alle guten Dinge finden irgendwann ein Ende. Elton spielt seine letzte 'Million Dollar Piano‘-Show nächsten Mai." Was John anschließend für Pläne hat, ist bisher noch nicht bekannt. Ticket für sein letztes Konzert können an dem kommenden Sonntag (22.10.) erworben werden.

"The Million Dollar Piano"-Show ist das zweite feste Engagement von Elton John. Von 2004 bis 2009 trat er mit seiner "The Red Piano"-Show auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen