Startseite » Musik » Musik News » Elton John verabschiedet sich von France Gall

Elton John verabschiedet sich von France Gall

08.01.2018 - 18:00 Uhr

London - Elton John trauert um seine verstorbene Freundin und Kollegin France Gall.

Die französische Sängerin erlag gestern (07.01.) im Alter von 70 Jahren ihrem Krebsleiden. John arbeitete mit ihr 1980 gemeinsam an den Song "Donner pour Donner". Auf "Instagram" postete er jetzt ein Foto des Covers und schrieb dazu: "Es war so traurig zu hören, dass France Gall von uns gegangen ist. Sie war eine großartige französische Künstlerin und eine großartige Frau. Es war eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ruhe in Frieden!"

Elton John hatte vor einer Weile schon einmal einen Schicksalsschlag verkraften müssen. Seine Mutter ist gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen