Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Tennispartie für den guten Zweck

Elton John: Tennispartie für den guten Zweck

17.11.2010 - 06:10 Uhr

Washington - Elton John hat das Piano gegen einen Tennisschläger und das Mikrofon gegen einen gelben Filzball getaucht - und zwar für einen guten Zweck.

Der 63-Jährige lieferte sich in Washington an der Seite von Tennis-Legende Martina Navratilova ein packendes Match mit Steffi Graf und Andre Agassi. Und auch wenn der Musiker als Verlierer vom Platz ging - gewonnen hatte er trotzdem. Denn bei der Chatrity-Veranstaltung kamen 100.000 Dollar für seine Aids-Stiftung zusammen. Und Elton John bedankte sich denn auch artig bei den Spendern und sagte: "Ich möchte allen, die in den vergangenen 18 Jahren bei diesem Turnier mitgespielt haben, dafür danken, dass sie mich bei meinem Kampf gegen Aids immer so zahlreich unterstützt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen