Startseite » Musik » Musik News » Elton John stichelt gegen Madonna

Elton John stichelt gegen Madonna

16.01.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Seit Jahren äußert Elton John öffentlich Kritik an Madonna.

Und so ging der kleine Kampf bei den gestrigen (15.01.) Golden Globes weiter. Beide Musiker waren in der Kategorie "Bester Film-Song" nominiert - doch schon auf dem roten Teppich ging das Gestichel los. Elton John sagte: "Sie hat nicht den Hauch einer Chance hier und heute zu gewinnen." Und Madonna entgegnete später: "Hatte er ein Kleid an? Möge der beste Kerl gewinnen." Schlussendlich holte Madonna den Preis und meinte am Ende des Abends: "Ich hoffe, er spricht in den nächsten Jahren mit mir. Ich weiß, dass er sauer auf mich ist. Er ist brillant und ich verehre ihn. Er wird einen anderen Award gewinnen. Ich fühle mich ob meines Gewinns nicht schlecht."

Madonna holte sich den Preis übrigens mit ihrem Song "Masterpiece" vom Film "W.E.". John war mit dem Song "Hello Hello" aus dem Streifen "Gnomeo & Juliet" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Vor Jahren hatte Elton John Madonna einmal für ihre Live-Auftritte kritisiert. Er meinte damals, die Diva würde nur Playback singen, dafür viel Geld zu verlangen, sei lächerlich. So fing der Streit zwischen den beiden Musikern an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen