Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig stichelt gegen Kristen Stewart

Daniel Craig stichelt gegen Kristen Stewart

19.11.2012 - 17:14 Uhr

Sydney - Daniel Craig hat scherzhaft eine Spitze gegen Kristen Stewart losgelassen.

Der "Bond"-Darsteller sagte über die Aussagen Stewarts, sie wäre gerne einmal ein Bond-Girl, in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show": "Wäre sie ein gutes Bond-Girl? Nein, sie ist in 'Twilight'." Doch Craig hielt die Rolle des bösen Buben nicht lange durch und schob hinterher: "Nein, ich bin nur gemein. Ich sage das nur, weil der Film zur gleichen Zeit herauskommt. Wir sind direkte Konkurrenz! Ich bin mir sicher, dass sie ein tolles Bond-Girl wäre."

"Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos. Der neue Bond-Streifen "Skyfall" läuft in Deutschland aber schon seit einigen Wochen in den Kinosälen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen