Startseite » Musik » Musik News » Elton John: seine Pläne für 2018

Elton John: seine Pläne für 2018

21.11.2017 - 10:00 Uhr

London - Elton John wird es Anfang nächsten Jahres wohl etwas ruhiger angehen lassen.

Immerhin wird er im Mai 2018 nach mehr als 200 Auftritten die letzte Performance seiner "The Million Dollar Piano"-Show geben und sein festes Engagement im Caesars Palace beenden. Sein Ehemann David Furnish verriet jetzt gegenüber "Music Week" was danach für seinen Liebsten kommt. Er sagte: "Wir werden eine Fantasieversion von Eltons Lebensgeschichte als Live-Action-Musical drehen mit dem Titel 'Rocket Man‘, das nächstes Jahr produziert wird. Ich denke, er hat das Gefühl, dass er einen Schritt zurückgehen muss und eine Pause braucht." Doch nicht für lange, denn Furnish fügte hinzu, dass ein paar Überraschungen auf den Weg sind.

Elton John hat übrigens nicht vor, jemals mit dem Performen aufzuhören. Er braucht die Bühne, um am Leben zu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen