Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Party-Prinz von L.A.

Elton John: Party-Prinz von L.A.

09.03.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Einmal mehr darf sich Elton John "Party-Prinz von L.A." nennen.

Der Grund: Am Sonntag (07.03.) - also nach den Oscars - schmiss er die zweitwichtigste Feier der Nacht. Bereits zum 18. Mal lud der Sänger die Größen Hollywoods zu sich ein. Und wie jedes Jahr, bat John auch diesmal um Spenden für seine Aids-Stiftung. Noch ist allerdings nicht klar, wie viel Geld zusammenkam. Sicher lassen sich allerdings einige Gäste aufzählen. So waren Heidi Klum und Victoria Beckham, Superjuror Simon Cowell, Mel B, die Jonas Brothers, Sharon und Kelly Osbourne und Kelly Brook anwesend. Und auch Elton John hatte seinen Begleiter: Ehemann David Furnish.

Übrigens: Traditionell die wichtigste Party in der Oscar-Nacht ist die der Zeitschrift "Vanity Fair".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen