Startseite » Musik » Musik News » Elton John: neues Album ist fertig

Elton John: neues Album ist fertig

23.10.2015 - 10:39 Uhr

London - Elton John hat sein neues Album fertiggestellt.

Der Musiker wird die Platte mit dem Titel "Wonderful Crazy Night" allerdings nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen, sondern erst im kommenden - genauer gesagt am 05. Februar. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat er aber bereits gestern (22.10.) die erste Single "Looking Up" veröffentlicht. Neben dem Song dürfen sich die Fans von Elton John übrigens auf neun weitere Songs freuen. Zudem wird "Wonderful Crazy Night" als Standard-Version, als Deluxe-Version und als Super-Deluxe-Boxset mit vielen Extras erhält sein.

Hier die Trackliste zu "Wonderful Crazy Night" von Elton John:

1. 'Wonderful Crazy Night'
2. 'In the Name of You'
3. 'Claw Hammer'
4. 'Blue Wonderful'
5. 'I've Got 2 Wings'
6. 'A Good Heart'
7. 'Looking Up'
8. 'Guilty Pleasure'
9. 'Tambourine'
10. 'The Open Chord'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen