Startseite » Musik » Musik News » Elton John: neues Album in Planung

Elton John: neues Album in Planung

06.04.2009 - 09:51 Uhr

London - Elton John will ein neues Album auf den Markt bringen.

Für das Werk will er mit seinem Idol, Pianist und Sänger Leon Russell zusammenarbeiten. Wie die kanadische Zeitung "Toronto Star" berichtet, hat der Pop-Star sich bereits mit dem Produzenten T-Bone Burnett getroffen, um das Projekt zu besprechen. Ins Studio wird John dann allerdings wahrscheinlich erst im kommenden Januar gehen, da sein Terminplan für dieses Jahr bereits mehr als voll ist.

Elton John gastiert in diesem Jahr übrigens auch in Deutschland. Am 15. Oktober wird der Sänger sein einziges Konzert auf bundesdeutschem Boden geben - und zwar in Düsseldorf. John wird erneut sein Programm "The Red Piano" präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen