Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Michael Jackson ist am Ruhm zerbrochen

Elton John: Michael Jackson ist am Ruhm zerbrochen

28.10.2010 - 08:39 Uhr

London - Der Ruhm hat Michael Jackson zerstört.

Dieser Meinung ist jedenfalls Elton John. Der britische Popstar lernte den King of Pop vor seinem Tod kennen und hatte großes Mitleid mit ihm. Er sagte dem britischen "Telegraph" dazu: "Er war charmant, liebenswert - aber beschädigt. Er war hier zu Besuch und wir zogen alle Vorhänge zu und haben zu Mittag gegessen. Er sagte, es wäre seit zehn Jahren das erste Mal, dass er in Gesellschaft gegessen habe. Er hat sonst immer allein gegessen. Ruhm macht Menschen kindlich. Man wird niemals erwachsen. Aber Gott sei Dank war es bei mir anders. Ich erinnere mich, dass ich mit Michael einmal sprach, als er gerade 'Thriller' machte und ich sagte, 'Wie willst du das jemals toppen?' Er sagte, 'Oh, der nächste Song wird zweimal so gut', und ich dachte, 'Michael, das ist er nicht. Das kannst du nicht. Du setzt dich selbst so sehr unter Druck.'"

Michael Jackson starb am 25. Juni 2005 völlig überraschend. Der King of Pop soll am Ende seiner Tage schwer abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. bodypep schrieb am 31.10.2010 um 22:26 Uhr:

Beschädigt??? Elton schau mal in den Spiegel und schau Dir Deine Beschädigungen an. Selbstspiegelung nennt man das!

Diese Seite teilen