Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Keine Hochzeit geplant

Elton John: Keine Hochzeit geplant

18.04.2005 - 02:14 Uhr

London - Pop-Star Sir Elton John hat es satt, dass ständig über seine mögliche Heirat mit Lebensgefährten David Furnish spekuliert wird.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, plant der Sänger laut eigener Aussage keine Hochzeit mit Furnish. Elton John sagte: "Ich habe nie gesagt, ich würde ihn heiraten - was ich sagte war, dass wenn das Gesetz in England zustande kommt, dann werden David und ich definitiv eine Erklärung unterschreiben, um uns gegenseitig abzusichern. Ich denke, wir verdienen die gleichen Rechte wie jeder andere auch, um unsere Partnerschaft zu feiern."

Der exzentrische Sänger ist mit David Furnish bereits seit 1993 glücklich liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen