Startseite » Musik » Musik News » Elton John: keine Adoption geplant

Elton John: keine Adoption geplant

23.04.2009 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Elton John und sein Gatte David Furnish wollen derzeit auf keinen Fall ein Baby adoptieren.

Die beiden sind sich sicher, dass ihr derzeitiger Lebensstil nicht kinderfreundlich wäre. Im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin stellte David jetzt klar: "Ich denke nicht, dass in unserem Leben im Moment Platz für ein Kind ist. Wir möchten die Erziehung nicht den Nannys und Hausangestellten überlassen."

Elton John und David Furnish sind seit Ende 2005 verheiratet. Sie haben damals eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Vorher waren die beiden bereits neun Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen