Startseite » Musik » Musik News » Elton John hätte gerne eine Tochter

Elton John hätte gerne eine Tochter

09.09.2013 - 06:45 Uhr

London - Elton John hätte gerne eine Tochter.

Der Musiker und sein Lebenspartner David Furnish haben zwei Söhne, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden, und ein kleines Mädchen würde das Familienglück perfekt machen. Allerdings glaubt der 66-Jährige nicht mehr daran, noch einmal Vater zu werden. Im Interview mit dem Magazin "Event" sagte er: "Ich hätte liebend gern ein Mädchen, aber ich akzeptiere, dass ich jetzt zu alt dafür bin... Wir haben zwei Jungs, und ich liebe es, Vater zu sein."

Der Sänger hatte früher übrigens große Zweifel, ob er für die Vaterrolle geschaffen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen