Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat & die Songs über Beziehungsprobleme

Colbie Caillat & die Songs über Beziehungsprobleme

27.07.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillats Songs basieren immer auf wahren Begebenheiten.

Ihr Hit "Falling For You" handelte davon, wie sie sich in einen Jungen verliebte, in "Realize" hingegen ging es darum, wie sie herausfand, dass jemand in sie verliebt war. Und auch ihr neuer Song "I Never Told You" handelt von Beziehungsproblemen, wie die Sängerin selbst erzählt: "'I Never Told You' habe ich über diesen Typen geschrieben, von dem ich mich nach zwei Jahren Beziehung getrennt habe. Und wie das eben so ist, wenn man Schluss gemacht hat - irgendwann vermisst man diese Person."

"I Never Told You" ist übrigens auf Colbie Caillats aktuellem Album "Breaktrough" enthalten. Ob der Song im deutschsprachigen Raum auch als Single veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen