Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding trainiert mit Kampfsportler

Ellie Goulding trainiert mit Kampfsportler

24.03.2016 - 17:30 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich einige Trainingstipps bei Kampfsportler Charlie Watts geholt.

Am Dienstag (22.03.) veröffentlichte die Sängerin ein Foto von sich und ihm nach dem Sport auf "Instagram". Bevor der Sportler für seine Blumenkohlohren, die eine Folge des Ringens sind, fiese Kommentare lesen muss, stellte die 28-Jährige zu dem Foto klar: "Heute wurden mir einige neue Dinge beigebracht. Ich lerne immer etwas. Dieser Kerl ist der Wahnsinn und ich würde ihn nicht auf dem falschen Fuß erwischen wollen. Und falls jetzt irgendwelche doofen Leute gemeine Dinge äußern möchten: Es dauert Jahre voller Blut und Schweiß und Tränen, um Ohren wie Charlie zu bekommen. Ich habe großen Respekt vor ihm."

Ellie Goulding kann übrigens ohne Sport nicht leben. Die britische Sängerin hält ihre Trainingseinheiten deshalb auch akribisch in ihrem Terminkalender fest und ist sehr stolz auf ihre durchtrainierte Figur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen