Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Mutiges Kraftpaket

Ellie Goulding: Mutiges Kraftpaket

25.05.2011 - 12:00 Uhr

Stark: Ellie Goulding (24) ließ einmal ihre "Muskeln spielen", um einen ausgeflippten Fan zu verscheuchen.

Die britische Sängerin und Schauspielerin ('Your Song') durfte bei der royalen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton im Buckingham Palast singen und ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

In einem Interview erinnerte sich die Blondine nun an ein Erlebnis in einem Club, bei dem sie sich das Shirt vom Leib riss und ihre Muskeln zeigte, um einen durchgeknallten Partygänger loszuwerden.

"Einmal legte ich als DJ in einem Club auf, als jemand eine Flasche Bier auf mich warf", erzählte die Musikerin dem 'Heat'-Magazin und lachte: "Ich war so wütend, dass ich mein T-Shirt runter riss und meine Muskeln spielen ließ. Ich bin ziemlich muskulös für ein Mädchen, danach spielte sich keiner mehr auf!"

Wenn sie nicht gerade Hulk spielt, versucht Goulding ein skandalfreies Star-Dasein zu führen - was sich durch einen unfreiwilligen Google-Test als erfolgreich herausstellte.

"Ich habe mich selbst mal gegoogelt, um einem Stylisten zu zeigen, wie meine Haare normalerweise aussehen. Es erscheinen nie irgendwelche Skandalgeschichten über mich, ich zeige nie meine Unterwäsche in irgendwelche Clubs", witzelte Ellie Goulding.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen