Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: musikalisch gegen Klimawandel

Ellie Goulding: musikalisch gegen Klimawandel

28.03.2019 - 13:22 Uhr

London - Ellie Goulding ist eine Verfechterin des Klimaschutzes.

Deswegen ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Sängerin für den Soundtrack zur Dokumentation "Our Planet" einen Song beigesteuert hat. Via "Instagram" erklärte sie ihren Fans ihre Beweggründe. Sie schrieb: "Wir alle müssen Verteidiger der Erde sein. Wir haben einfach keine andere Wahl. Klimawandel betrifft uns alle. Diese Dokumentation ist so wichtig und so gut gemacht. Vertraut mir, wenn ich sage, dass mich das Filmmaterial zu Tränen gebracht hat. Mein Song 'In This Together‘ wurde co-geschrieben von Steve Price und wird Teil des Soundtracks der Dokumentation 'Our Planet' sein, die ab dem 05. April überall auf Netflix zu sehen ist."

Erst vor kurzem hatte Ellie Goulding sehr deutlich gemacht, welche Art von Menschen sie hasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen