Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding konfrontiert Ex mit ihrem Album

Ellie Goulding konfrontiert Ex mit ihrem Album

02.10.2012 - 07:55 Uhr

London - Ellie Goulding hat auf ihrem Album die Trennung von ihrem Freund Greg verarbeitet.

Genau deswegen war sie auch sehr gespannt, wie er auf die Platte reagieren würde. Um aber vorzubeugen, dass er die Songs nur zufällig irgendwo zu hören bekommt, spielte die Sängerin sie ihm selbst vor. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte Ellie: "Auf dem Album habe ich Sachen über Greg drauf. Ich habe sie ihm vorgespielt, weil ich dachte, dass das besser sei als wenn er sie einfach irgendwo hören würde."

Ellie Goulding schaffte übrigens 2010 mit ihrem Debütalbum "Lights/Bright Lights" den Durchbruch. Ihr zweites Album "Halcyon" kommt am 05. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen