Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist die Jogging-Queen

Ellie Goulding ist die Jogging-Queen

22.09.2012 - 12:31 Uhr

Berlin - Ellie Goulding ist eine leidenschaftliche Joggerin.

Berichten zu folge läuft die Sängerin rund sechs Meilen täglich. Doch ganz so diszipliniert ist Ellie in Wahrheit nicht, denn das lässt der Zeitplan der Britin nicht zu. Gegenüber "promiflash" verriet sie jetzt: "Es ist schwierig es in meinen Zeitplan zu quetschen, aber ich liebe es, joggen zu gehen. Ich habe schon ein paar Mal einen Halbmarathon mitgemacht. Das ist genau mein Ding. Ich würde gerne einen Marathon in Angriff nehmen, aber wann habe ich schon die Zeit dafür zu trainieren? Mein Job lässt einfach zu wenig Privatleben zu. Ich komme meistens gegen zehn Uhr abends ins Hotel und es ist einfach nicht so, dass man zurückkommt und direkt losläuft. Es sind lange Tage. Wenn ich nicht zu Hause arbeite, dann bin ich unterwegs, meistens in Amerika. Es ist oft wirklich anstrengend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen