Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: für neues Album noch nicht bereit

Ellie Goulding: für neues Album noch nicht bereit

25.10.2013 - 16:09 Uhr

London - Ellie Goulding hängt noch zu sehr an ihrem aktuellen Album "Halcyon", um schon ein neues zu produzieren.

Die Sängerin will vorerst nicht ins Studio gehen. Gegenüber "Radio.com" sagte die 26-Jährige: "Ich will zuerst noch einen guten Produzenten finden, mit dem ich ein bisschen experimentieren kann. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es noch nicht an der Zeit für eine neue Platte ist. ‘Halcyon' war eine Menge Arbeit und ich hänge noch sehr daran. Ich fühle mich noch nicht bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen und dieses hinter mir zu lassen."

Ellie Goulding hat übrigens lange an ihrem musikalischen Talent gezweifelt. Deshalb hat die britische Sängerin auch gezögert, eine Karriere im Musikgeschäft anzustreben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen