Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding, die Unfallhelferin

Ellie Goulding, die Unfallhelferin

17.12.2019 - 13:40 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich für einen Autofahrer als wahrer Schutzengel herausgestellt.

Ein Mann in einem Vw wurde von einem Lkw erfasst und der Fahrer hat dies überhaupt nicht mitbekommen. Stattdessen hat der Trucker das andere Auto mit seinem Lkw vor sich hergeschoben, bis Gouldings Chauffeur ihn darauf aufmerksam machte. Den Zeitungsartikel davon postete die Sängerin in ihrer "Instagram Story" und schrieb dazu: "Ich war diejenige, die nachgeschaut hat, ob es dem Vw-Fahrer gutging. Das verrückteste, was ich je auf der Straße gesehen habe." Zudem bemängelte sie die Gaffer-Lust der Umstehenden. Die 32-Jährige schrieb weiter: "Ich kann nicht glauben, dass der erste Instinkt der andere Fahrer es war, dies sofort auf ihren Handys zu filmen und nicht einmal zu checken, ob es dem Fahrer gutgeht."

Ein Sprecher der Polizei ließ übrigens gegenüber "MailOnline" verlauten, dass beide Parteien nicht verletzt wurden und es nur zu einem Blechschaden kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen