Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding bevorzugt authentische Texte

Ellie Goulding bevorzugt authentische Texte

15.12.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding möchte, dass ihre Musik authentisch ist.

Ihre Texte sind daher immer aus dem Leben gegriffen. Manchmal überkommen die Sängerin aber Zweifel, ob es gut ist, ihre innersten Gefühle und privaten Erlebnisse über die Musik zu teilen. Im Interview mit "Cosmopolitan" sagte sie: "Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht ab einem gewissen Punkt weniger deutlich sein sollte. Aber dann habe ich das verworfen. Ich werde immer über Menschen schreiben."

Ellie Goulding schaffte 2010 mit ihrem Debütalbum "Lights" übrigens den Durchbruch. 2012 folgte das Album "Halcyon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen