Startseite » Musik » Musik News » Ellen Degeneres will Justin Biebers Locke

Ellen Degeneres will Justin Biebers Locke

26.01.2011 - 10:00 Uhr

Geburtstagswunsch: Justin Bieber (17) soll Haare lassen, wenn es nach Ellen Degeneres geht.

Die Talkmasterin ist ein großer Fan des Sängers. Sie feiert heute ihren 53. Geburtstag und wünscht sich nicht viel, nur einen kleinen Teil des Kanadiers. Die Amerikanerin veröffentlichte die Geburtstagswünsche auf ihrer Twitter-Seite. Der Star wünscht sich mehr Harmonie auf dieser Welt und ein Stück von Biebers berühmter Mähne. "Alles was ich mir für meinen Geburtstag wünsche, ist Weltfrieden, und eine Locke von @JustinBiebers Haaren (sic!)", schrieb sie.

Obwohl der Wunsch weit hergeholt ist, könnte es doch klappen. Der Teenieschwarm erklärte, er könnte ein bisschen von seinen Haaren opfern, um Degeneres' Geburtstagswunsch zu erfüllen. "@TheEllenShow ich denke ich kann das geschehen lassen", antwortete der Kanadier ebenfalls per Twitter. "Ich kenne Leute die Leute kennen die Leute kennen. Diese Leute kennen ebenfalls Leute (sic!). Das Geburtstagskind war entzückt: "Du machst mich wirklich glücklich. Nun bring mir die Haare (sic!)." Jetzt muss Justin Bieber nur noch zur Schere greifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen