Startseite » Musik » Musik News » Elle King & der Beatles-Blowjob

Elle King & der Beatles-Blowjob

18.12.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Für Elle King geht nichts über das weiße Album der "Beatles" - offenbar nicht mal eine Beziehung.

Die US-Sängerin ist eine Zeit lang nämlich regelrecht besessen gewesen von der Platte, wie sie im Interview mit dem "Billboard Magazine" verriet. Die 26-Jährige meinte: "Meinem Ex-Freund sagte ich, 'Ich kann nicht aufhören das weiße Album anzuhören, es ist das großartigste Album, das jemals gemacht wurde, ich verpasse dir einen Blowjob, während wir es anhören.' Und er meinte, 'Ich bin nicht dabei!' Das sagte so etwas aus wie, 'In Ordnung, wir trennen uns.'"

Wegen des schlichten weißen Covers wurde die 1968 veröffentlichte Platte "The White Album" genannt. Eigentlich trug es den simplen Titel "The Beatles".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen